Willkommen

Unsere Webseite ist umgeziegen absofort findet ihr uns unter www.top-webradios.de

TS3 & Skype

Es gibt viele Webradios die ein TS3 Server haben oder ganz einfach per Skype eine Übergabe machen. Es gibt bei beiden Vor- und Nachteile, Ich werde Sie euch gerne mal Auflisten...

TS3 Server Vor- und Nachteile 

  • Auf ein TS3 Server kann man reden das macht es auch einfacher.
  • Ein TS3 Server ist kostenpflichtig ist aber manchmal in ein Angebot bei ein Shop für Webradios mit dabei.Die Übergabe machen die meisten dann auch in ein Minuten Tackt, da man ja auf dem TS3 Reden kann, Was es eher Leichter macht.

Skype Vor und Nachteile 

  • Per Sykpe ist die Übergabe dann etwas schwere da man dann Schreiben muss und man schwer auf die Sendung kommt.
  • Skype ist aber in dieser Sache dann KOSTENLOS.
  • Bei Skype kann man die Übergabe auch immer in ein Minuten Tackt machen. 

Wie gesagt es gibt immer Vor- und Nachteile Aber, wenn man auf Google sucht, findet ihr immer wieder nette Angebote wo ihr für eure Webradio.

Webspace, Stream und ein TS3 Server bei habt..Dabei kommt es aber darauf an wie viele Hörer Slot ihr die fangen meist immer bei 25 Slot an... Dabei solltet ihr überlegen, was ihr genau haben wollt.

Solltet ihr deswegen Fragen haben könnt ihr mir gerne eine E-Mail zukommen lassen diese findest du im Impressum